Unsere Partner in der Industrie

Nachhaltige Partnerschaften durch gemeinsame Ziele

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist das Wichtigste bei einer Partnerschaft. Zeit- und Kundennahes Handeln garantieren höchste Zufriedenheit.

 

 

 

 

Seit 1994 beschäftigt sich die Firma Heliotherm mit der Forschung und Entwicklung der Modulation und ist somit Technologieführer in dieser Applikation. Diese Stufenlose Modulationstechnik von Heliotherm beweist nun schon seit vielen Jahren tagtäglich ihre Zuverlässigkeit und Effizienz. 

Die Heliotherm Modulationstechnik eröffnet ganz neue Möglichkeiten im Bereich der Anwendung von hocheffizienten Wärmepumpen. Bedarfsabhängig kann die modulierende Wärmepumpe die gewünschte Leistung stufenlos erzielen.

 



 

 

 

 

Bei Produkten von so hohem Anspruch an Design und Funktion ist Qualität oft noch eine Frage der menschlichen Kunstfertigkeit. Deshalb behält Duravit überall dort, wo es um die Sicherung des hohen Standards geht, immer noch ein hohes Maß an Handarbeit. Das gilt für die keramische Fertigung ebenso wie für alle anderen Produktionsbereiche bei Duravit.



 

 

 

 

Auch, wenn wir im Zeitalter von Hightech und Automatisierung leben: Bei Produkten von so hohem Anspruch an Design und Funktion ist Qualität oft noch eine Frage der menschlichen Kunstfertigkeit. Deshalb behält Duravit überall dort, wo es um die Sicherung des hohen Standards geht, immer noch ein hohes Maß an Handarbeit. Das gilt für die keramische Fertigung ebenso wie für alle anderen Produktionsbereiche bei Duravit.




 

 

 

Als Spezialist für dezentrale Warmwasserversorgung bieten wir eine große Produktpalette mit vielen individuellen Lösungen an. Von A wie Armatur bis Z wie Zip – alles hat mit Warmwasser zu tun. 

 

Als Marktführer für Kleindurchlauferhitzer sucht Clage mit großem Engagement ständig nach neuen Lösungen und Innovationen in allen Bereichen der ­dezentralen Warmwasserbereitung. Dafür wurde die Firma  als IHK-Innovationsbotschafter ausgezeichnet.